SOZIALES

Wir sehen soziale Verantwortung als einen Bestandteil unseres unternehmerischen Handelns und haben dies in unserer Unternehmenspolitik manifestiert.

Die Qualität unserer Dienstleistung beruht auf der Kompetenz der Geschäftsführung und auf der Erfahrung langjähriger Mitarbeiter.

Bei uns zählt der persönliche Kontakt zu den Gästen und Partnern sowie die gegenseitige Verpflichtung zum nachhaltigen Handeln. Somit schaffen wir gemeinsam ein erstrebenswertes "Miteinander" und ein enstpanntes "Umfeld".

 

 

Mitarbeiter

  • Frauenquote 58,7%
  • Familienfreundliches Unternehmen - Sonntag Ruhetag in den Gastronomiebetrieben
  • Mitarbeiter aus 9 unterschiedlichen Nationen
  • Weiterbildung und Förderung
  • Abwechslungsreiches und gesundes Speisenangebot für unsere Mitarbeiter
  • Kostengünstige Logis / Teilweise sogar kostenlos
  • Dienstkleidung wird zur Verfügung gestellt
  • Jährlicher Mitarbeiterausflug
  • Weihnachtsgeschenk für jeden Mitarbeiter
  • Sonderkonditionen bei Partnerhotels
  • 3 Wochen Betriebsurlaub
  • Weihnachtsfeiertage frei

 

Partner

  • Nutzung von lokalen und regionalen Ressourcen und Lieferanten
  • Umbauten werden mit heimischen Partnern umgesetzt
  • Zusammenarbeit mit Firmen die mit dem ECO-Label ausgezeichnet wurden
  • Zusammenarbeit mit Lieferanten die unter fairen Bedingungen ihre Produkte produzieren

 

 

 

 

 

 

Gäste

  • Kundenbindung
  • Open House Days
  • Telefonate
  • Persönliche Gespräche
  • Kundenbesuche
  • Persönliche Gästebetreuung